Als internationales Seefrachtunternehmen erarbeiten wir mit einem internationalen Mix an erfahrenen Mitarbeitern auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnittene weltweite Transportlösungen.

Als Unternehmen mit familienfreundlicher Personalpolitik gewann Sea Master Shipping bereits im Jahre 2004 den ‚Family Maker Award‘ vor der IHK Hamburg. Im Wettbewerb um gut ausgebildete Nachwuchskräfte wird es zunehmend wichtiger, eine familienfreundliche Personalpolitik zu betreiben, damit mehr Frauen – aber auch Männer – die Möglichkeit haben, Kinder und Karriere miteinander zu verbinden.

Wir erkennen die Stärken unserer Mitarbeiter und fördern und entwickeln deren eigenständiges Arbeiten. Ein Schiff ist so gut wie seine Crew

Als von der IHK zertifiziertes und anerkanntes Ausbildungsunternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern beste Voraussetzungen für einen erfolgreichen Berufsstart. Während ihrer Laufbahn bei uns achten wir insbesondere auf die Erkennung und individuelle Weiterentwicklung ihrer Potenziale. Außerdem wird das Miteinander bei uns Groß geschrieben – achtsamer Umgang, Vertrauen und Motivation sind uns wichtig. Wir bieten unseren Mitarbeitern die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Karriere. Wir erkennen Ihre Stärken und fördern Ihre Fähigkeiten. Ein ambitioniertes Team erwartet Sie. Informieren Sie sich jetzt über unsere aktuellen Ausschreibungen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen und den Dialog mit Ihnen.


Aktuelle Vakanzen:

Mitarbeiter/-in Seefracht Import Sammelcontainer

(Job ad published 23.7.18)

Haben Sie Lust in einem jungen, enthusiastischem Team im Bereich Seefracht Import tätig zu sein? Verstärken Sie unser stetig wachsendes Team im Bereich Import Seefracht in Hamburg ab sofort, in Vollzeit. Wir bieten eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Position mit einem modernen und zentralen Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs.

Ihr Profil

* eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in Spedition oder Schifffahrt.

* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (unbedingte Voraussetzung)

* Berufserfahrung aus dem Bereich Import, Vorkenntnisse in der Sammelcontainerabfertigung wünschenswert

* Grundkenntnisse in der Zollabwicklung

* Hohe IT-Affinität

* Sichere EDV- und PC-Kenntnisse, wünschenswert auch Erfahrung mit CargoSoft

* Teamgeist, Belastbarkeit, Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent

* hohe Eigenmotivation und ausgeprägter Ehrgeiz

* dienstleistungsorientiert und kundenorientiert

Ihre Aufgaben

* die komplette Abwicklung von Sammelcontainern

* Prüfung von Aufträgen, den Sendungsabruf aus Übersee und die Überwachung der Termine

* das Erstellen von Angeboten und Abrechnungen

* Container- sowie Nachlaufdisposition, Terminabsprachen mit unseren Kunden

* Freistellung von Sendungen

* Prüfen und Freigeben von Eingangsrechnungen

 

Sea Master Shipping bietet Ihnen

* Ein internationales, motiviertes Team

* Gestaltungspielraum, herausfordernde Aufgaben, hohe Eigenverantwortlichkeit

* Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege

* Beteiligung an einem HVV-Nahverkehrsticket

Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung?

Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter szw@seamastershipping.de (Frau Zucht-Wilhelm). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

————————————————————————————————————————————————————-

Mitarbeiter/-in Seefracht Export Sammelcontainer

(Job ad published 23.7.18)

Haben Sie Lust in einem jungen, enthusiastischem Team im Bereich Seefracht Export tätig zu sein? Verstärken Sie unser stetig wachsendes Team im Bereich Export Seefracht in Hamburg ab sofort, in Vollzeit. Wir bieten eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Position mit einem modernen und zentralen Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs.

Ihr Profil

* eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in Spedition oder Schifffahrt.

* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (unbedingte Voraussetzung)

* Berufserfahrung aus dem Bereich Export, Vorkenntnisse in der Sammelcontainerabfertigung wünschenswert

* Grundkenntnisse in der Zollabwicklung

* Hohe IT-Affinität

* Sichere EDV- und PC-Kenntnisse, wünschenswert auch Erfahrung mit CargoSoft

* Teamgeist, Belastbarkeit, Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent

* hohe Eigenmotivation und ausgeprägter Ehrgeiz

* dienstleistungsorientiert und kundenorientiert

Ihre Aufgaben

* die komplette Abwicklung von Sammelcontainern

* Prüfung von Aufträgen, den Sendungsabruf aus Übersee und die Überwachung der Termine

* das Erstellen von Angeboten und Abrechnungen

* Container- sowie Vorlaufdisposition, Terminabsprachen mit unseren Kunden

* Freistellung von Sendungen

* Fakturierung

* Prüfen und Freigeben von Eingangsrechnungen

 

Sea Master Shipping bietet Ihnen

* Ein internationales, motiviertes Team

* Gestaltungspielraum, herausfordernde Aufgaben, hohe Eigenverantwortlichkeit

* Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege

* Beteiligung an einem HVV-Nahverkehrsticket

Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung?

Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter szw@seamastershipping.de (Frau Zucht-Wilhelm). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

————————————————————————————————————————————————

 

Mitarbeiter/-in Seefracht Export FCL

(Job ad published 23.7.18)

Haben Sie Lust in einem jungen, enthusiastischem Team im Bereich Seefracht Export FCL tätig zu sein? Verstärken Sie unser stetig wachsendes Team im Bereich FCL Export Seefracht in Hamburg ab sofort, in Vollzeit. Wir bieten eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Position mit einem modernen und zentralen Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs.

Ihr Profil

* eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in Spedition oder Schifffahrt.

* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (unbedingte Voraussetzung)

* Berufserfahrung aus dem Bereich Export, Vorkenntnisse auch in Breakbulk und Projektverladung wünschenswert

* Grundkenntnisse in der Zollabwicklung

* Sichere EDV- und PC-Kenntnisse, wünschenswert auch Erfahrung mit CargoSoft

* Teamgeist, Belastbarkeit, Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent

* hohe Eigenmotivation und ausgeprägter Ehrgeiz

* dienstleistungsorientiert und kundenorientiert

Ihre Aufgaben

* die komplette Abwicklung von Vollcontainern, Breakbulk und Projekten

* Prüfung von Aufträgen und Überwachung der Termine

* das Erstellen von Angeboten und Abrechnungen

* Container- sowie Vorlaufdisposition, Terminabsprachen mit unseren Kunden

* Fakturierung

* Prüfen und Freigeben von Eingangsrechnungen

 

Sea Master Shipping bietet Ihnen

* Ein internationales, motiviertes Team

* Gestaltungspielraum, herausfordernde Aufgaben, hohe Eigenverantwortlichkeit

* Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege

* Beteiligung an einem HVV-Nahverkehrsticket

Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung?

Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter szw@seamastershipping.de (Frau Zucht-Wilhelm). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

————————————————————————————————————————————————

Kaufmännische Mitarbeiter/-in Empfang/Telefonzentrale

(Job ad published 23.7.18)

Haben Sie Lust in einem jungen, enthusiastischen einem international tätigen Logistikunternehmen zu arbeiten? Verstärken Sie unser stetig wachsendes Team in Hamburg ab sofort in Vollzeit. Wir bieten eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Position mit einem modernen und zentralen Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs.

Ihre Aufgaben

* Betreuung der Telefonzentrale

* Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost

* Administrative Aufgaben, z.B. Büromaterialbestellung, Schlüsselverwaltung etc.

* Betreuung der Besprechungsräume, Empfang und Bewirtung von Gästen

Ihr Profil

* eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

* Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion, Call-Center Erfahrung von Vorteil

* Sichere EDV- und PC-Kenntnisse

* sehr gutes Organisationstalent und hohe Serviceorientierung

* Teamgeist, Belastbarkeit und Flexibilität

* sicheres, freundliches und gepflegtes Auftreten.

 

Sea Master Shipping bietet Ihnen

* Ein internationales, motiviertes Team

* Gestaltungspielraum, herausfordernde Aufgaben, hohe Eigenverantwortlichkeit

* Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege

* Beteiligung an einem HVV-Nahverkehrsticket

Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung?

Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter szw@seamastershipping.de (Frau Zucht-Wilhelm). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.